Linkverzeichnis

Linkverzeichnis

Beitragvon Thomas » 14.12.10 16:51:01

Haftung für Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Meine Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten habe ich keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb ich diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehme.

Die fremden Webseiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keinerlei Rechtsverletzungen erkennbar. Eine ständige Überprüfung sämtlicher Inhalte der von mir verlinkten Seiten ohne tatsächliche Anhaltspunkte für einen Rechtsverstoß kann ich nicht leisten.
Wenn Du der Meinung bist das ein Link gegen geltendes Recht verstößt, bitte ich darum diese mir mitzuteilen.
Meldung bitte an: info@mulagfreunde.de
Falls mir Rechtsverletzungen bekannt werden, werde ich die entsprechenden Links entfernen.

Stand: 14.12.2010
„Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.“

Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Thomas
Administrator
 
Beiträge: 1154
Registriert: 03.12.10 08:23:08
Wohnort: Bad Peterstal
Mulagtyp: Dreirad DM10 JLO DL660, DL6 Güldner GK6, DL 6 Berning D22, Vierrad ALU 160 MWM AKD 10
Fahrgestellnummer: 25083 - 10, 25048, 25014, 56114, 46103
Name: Thomas

Zurück zu Impressum / Nutzungsbedingungen / Linkverzeichnis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron